∞ about me ∞ love creating visions with you ∞ Herzensprojekte ∞ videos ∞


 

Ich bin ∞

 

Leuchtfeuer, Wegbegleiterin auf deinem einzigartigen, wundervollen Weg in deine Freiheit, Klarheit und Selbstverantwortung.

 

Ich öffne mit dir Räume für einzigartige Erfahrungen und Seelen-Visionen. Das ist die Basis.

Yoga kann eine Möglichkeit sein. Muss aber nicht.

Wir spielen. Wir kreieren. Wir erschaffen.....

 

......... Visionen........Herzensprojekte......

Next step kann dein persönliches Video sein.

∞ create a vision ∞ 

 

Ich begleite dich mit Kamera, Video, Schnitt.

 

 

Ich freu mich auf dein (s)einlassen ∞

 

 



∞ my soulpath ∞

The dark side of the soul.. oder die dunkle Nacht der Seele. Ich habe diesen Ausdruck in den letzten 2,3 Jahren ein paar Mal gehört und kann damit beschreiben, was in dieser Phase meines Lebens am präsentesten war:

Die Dunkelheit. Tiefes Eintauchen, fallenlassen, hineinsterben, vertrauen... Das Leben hat mir das Geschenk des Hingebens geöffnet. Eine neue Art zu Leben. Wirklich im Jetzt, im Körper ankommen. 

 

Sich zu erden ist nicht immer einfach. Nicht immer leicht und angenehm. Es kann einen an seine Grenzen bringen sich mit Themen zu beschäftigen, die tief in den Zellen als Erfahrungen gespeichert sind.

Doch durch das Öffnen und *noch einmal Fühlen ohne in die Geschichte abzudriften* lösen sich diese Schichten, die uns wie eine Nebelwolke eingehüllt haben. Plötzlich klärt sich der Nebel, für einen Moment öffnet sich eine neue, klare Sichtweise, eine Ebene, bevor man wieder in einen tiefen Schlaf versinkt. 

 

Doch irgendwann... bleibt man. Irgendwann gibt man sich das Versprechen: Ich bleibe. Ich will leben. Ich will auf dieser Erde wirken. Es lohnt sich so sehr...

 

Das Leben prüft... ob man wirklich leben möchte... oder nur so dahin... sich nicht zu entscheiden kann sehr schmerzhaft sein.

 

Ich durfte im Sommer 2018 viele Erfahrungen machen. Energiearbeit, Seelenrückführungen, Schattentherapien, die meine Seele und verlorene Aspekte zurückgerufen haben.  Alte Verstrickungen, Geschichten, Anteile habe ich losgelassen auf meiner inneren Reise und es geschieht nach wie vor. Dieser Weg ist nie zu Ende, nur die Liebe dazu wächst. Der Schmerz wird immer wieder kommen, aber die Liebe wird immer gewinnen.

 

Ich habe in den letzten Jahren gelernt... Es braucht keine Begriffe, keine Normen, keine bestimmten Regeln... nur die eigenen Herzensregeln.

Ich habe viele Erfahrungen in Korfu, zusammen mit Karin Nikbakht, meiner wundervollen Seelen-Begleiterin, sammeln dürfen. Energiearbeit, Heilungsräume, Reinkarnationstherapie (eine Möglichkeit seine verdrängten Seelenbilder vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein zu holen und damit zu heilen), Atemreisen.

 

Außerdem bin ich seit 2019 Teil der Ausbildung Art of Healing mit Karin Nikbakht in Wien und begleite die Teilnehmer mit meinen Yogastunden.

 

Das eigene Lernen und Ausprobieren macht mich nun selbst-bewusst genug zu sagen: Ich fühle mich bereit, das weiterzugeben und bin im Vertrauen, dass das Universum mich in meine Fähigkeiten hineinwachsen lässt. Ich fühle es, jetzt, hier.

 

Ich bin Teil einer wundervollen Community. Gold-Tribe Circle. Hier entstehen wundervolle Projekte, einzigartige Frauen teilen ihre Herzens-Begabungen. Auf unserer gemeinsamen Seite findest du Blogs zum Thema Soul, Mind, Creation, Body... unter anderem einen Artikel von mir. 

 

Was in Korfu entstanden ist... eine wundervolle Verbindung... viel Raum zur Heilung und: Diese wundervolle Videoreihe. Korfu Talk #1. Seelensprache. Viel Spaß beim Lauschen...

 

Namasté

Tamara